Montag, 7. Januar 2008

Kleinigkeiten...




Ich bin nicht ganz fit, deswegen gibt es zur Zeit nur Kleinigkeiten:

1. Haarbänder nach einem Schnitt von Heather Bailey.
2. Kissen
3. Waschbeutel

Kommentare:

  1. kleines,aber feines.
    eins schöner als das andere
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. und so wunderschön warm in den farben. an die wischis-waschis hab ich mich noch nicht getraut wegen dem schrägband, aber ich brauche dringend 3 stück und bevor ich wieder hässliche dinger kaufen geh *grübel*...

    gglg gina

    ps: darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. liebe smila,
    tolle "kleinigkeiten" hast du da genäht!
    ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles, kreatives, buntes und gesundes neues jahr!
    ich hoffe du bist bald wieder fit!

    ganz liebe grüße und gute bessreung!
    dine

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche KLeinigkeiten. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    süß,gefällt mir!
    grüße aus der kleiderwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. So süße zauberhafte Dinge wieder :-)
    Falls du zwischendurch noch Zeit hast, Du bist getagged.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,

    bei Deinem Tag- und sonstiges Post kann ich nicht kommentieren...also dann hier!

    Deine Kleinigkeiten sind wunderbar geworden, vor allem die Bänder und die Kissen sind süß!

    Und daß Du keine Umfragen magst, so hätte ich Dich auch eingeschätzt...bzw. wäre STARK verwundert gewesen, wenn hier auf einmal Dein halber Lebenslauf aufgeführt wäre ;0)

    Aber ich mag das - es muß nicht jeder sein Privatleben ausblättern.

    Jedem das Seine - womit man sich am Wohlsten fühlt.

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen