Dienstag, 8. Januar 2008

Stöckchen, tags, awards und andere Umfragen...

Ihr Lieben!

Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich in letzter Zeit ein paar Mal ausgewählt wurde. Danke! :-*

Aber ich möchte viele der Fragen nicht im Internet/öffentlich beantworten. Das ist nicht persönlich gemeint und möchte wirklich niemanden vor den Kopf stoßen oder gar kränken mit meiner Ablehnung. Aber ich möchte an diesen Umfragen einfach nicht mehr teilnehmen. Deswegen: Bitte spart mich ganz aus bei diesen Aktionen, ja?

Auch ist es sehr lieb, wenn ihr mir einen Award verleihen möchtet. Das ist eine nette Anerkennung. Nur gibt es inzwischen so viele Awards, die ja alle mit Aufgaben und der Weitergabe im Schneebalsystem verbunden sind, dass bestimmt jeder schon einen bekommen hat. Auch hier möchte ich nicht mitmachen.

Allerdings möchte ich auch sagen: allen, die mich in der letzten Zeit getagged haben, würde ich ohne Bedenken diese Fragen per Mail beantworten, denn es sind allesamt Menschen, die ich sehr sympatisch finde.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden. :-)

Liebe Grüße, Smila, die leider immer noch alles andere als fit ist.

Kommentare:

  1. Hallo Smila!

    Du hättest das wirklich nicht besser schreiben können. Ich bin ganz der gleichen Meinung wie du. Ich hoffe und ich glaube, dass dafür jeder Verständnis hat.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, ich möchte dir noch ganz gute Besserung wünschen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. hi smila,

    ja ich kann das sehr gut verstehen! ich "verweigere" auch immer die stöckchen einfach weil ich nicht möchte, das diese privaten dinge von mir im netz stehen und wer mich kennenlernen mag, den lad ich einfach zum kaffee ein. ;o)

    dir noch gute besserung (bin leider auch gerade erkältet).

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. Du srichst mir aus der Seele **** :))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir gute besserung!
    mit den "umfragen" kann ich dich verstehen, aber ich gebe auch zu, dass ich gerne mehr über dich erfahren hätte ;o)

    lg einchen (auch erkältet)

    AntwortenLöschen
  6. kann das sehr gut verstehen und mir ergeht es ähnlich!!!

    gute besserung!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila

    Ich finde Deine Entscheidung toll!Obwohl ich mein letztes Stöckchen beantwortet hatte, musste ich dieses nach ein paar Tagen wieder löschen, weil es mir einfach nicht wohl dabei war. Ich habe mich auch entschlossen, keine Stöckchen, etc. mehr anzunehmen - so fühl ich mich grad viel besser...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen