Freitag, 11. Januar 2008

Wickel-Antonia No.10


...oder mir geht es wieder besser. Aber ich bin ganz brav und schone mich. Ich betätige mich nur sitzend, z.B. beim Nähen. ;-) Und das hier ist tatsächlich das 10. Shirt nach demselben Schnitt. Nein, die sind nicht alle für meine Tochter, einige haben wir verschenkt.

Beschreibung: Schnittmuster: Wickel-Variante zum Shirt Antonia, Gr. 110-116 um 10 cm verlängert.

Kommentare:

  1. Hallo Smila,
    total schöön, würde unsere Lotti auch sofort überziehen. Tolle Farbkombi.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur super geworden Deine Antonia. Ganz toll zu der Jeans.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ui,das sieht ja klasse aus,so schön lässig!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui,
    ist das schön geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow - ich bin begeistert!

    Diese Stoffe - der Schnitt .... sieht sooo klasse zur Jeans getragen aus!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Schön...besonders gefällt mir der gerade Streifenverlauf an den Ärmeln...ist mal was anderes!

    Schön, daß es Dir besser geht!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass meine Tochter nicht mehr so jung ist, ich hätte auch große Lust, solche Shirts zu nähen. Aber sie ist in einer "Schwarzen Phase".
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen