Freitag, 15. Februar 2008

BH-Workshop


Kommentare:

  1. was fur eine tolle idee,ich bin begeistert.schade nur das es so weit weg ist.sonst wäre ich sicherlich auch gekommen.ich wünsche euch viel erfolg.plant doch bitte mal etwas in unserer nähe.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich auch zuuuu gern dabei! Du bist einfach zu weit im Süden ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, wie schade, dass ich nicht mehr in Geltendorf wohne (nun Nordfriesland), ich würde sofort teilnehmen!!

    Viel Erfolg!!

    LG
    Cleo

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    Für mich bis Du zu weit im Norden...

    ...da wäre ich SO gerne mit dabei!

    Das ist eigentlich der einzige Nähbereich, den ich noch nicht erkundet habe. Und zudem auch der Einzige, wo ich gerne Anleitung hätte...

    Och Menno...

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh.... kann leider beide links nicht öffnen.....
    kannst du mir mehr mitteilen???
    bin da ganz neugierig
    bh's nähen? wär ja fantastisch. hab mit den gekauften oft probleme...
    norden klingt ja auch schon mal gut...
    neugierig-wartende-grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. ooooch schade.... das ist ja doch nicht im norden, sondern gaaaaanz im süden *traurigguckt*
    da wäre ich gerne dabei gewesen...
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. huhu,naklar darfst du : ) verlinke dich gleich zurück..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Projekt.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen