Sonntag, 10. Februar 2008

Blumen...

...und Schmetterlinge! Ich finde diesen farbenprächtigen Velvet einfach nur schön! Er weckt schon die Vorfreude auf den Frühling...der noch ein paar Wochen in der Ferne liegt.



Beschreibung: Lieblings-Rockschnitt, Gr. M, von Schnittreif demnächst (Achtung: das dauert noch ein wenig) bei F M, leicht hüftig und unten etwas ausgestellt, so dass man eine bequeme Weite hat. Traumhafter Blumenvelvet, Farbenmix Punkte-Band und Häkelspitze.

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis auf den Schnittreif Rock! :o)
    Dein Block wird von mir immer mit Argusaugen betrachtet weil da immer soooooo nette Hinweise versteckt sind. :o)

    Der Rock ist klasse,
    bei dem Wetter heute wäre er hier in Norddeutschland schin tragbar.

    Ganz liebe Grüße,
    ich hoffe ihr habt auch schon Vorfrühling,
    Barbara :o)

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingshafter Traumrock!
    Dieser Stoff lagert bei mir auch noch! Wie kommt man an einen solchen Schnitt ? AUf der angegebenen Seite finde ich nur Erklärungen was sie macht...mehr nicht!
    Sonnige Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. hallo...
    einfach wunder-wunderschön..
    ...so frühling komm....
    schönen sonntag ;O)
    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Rock, steht dir wirklich ausgezeichnet und die Stoffauswahl ist einfach genial.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. mensch, wie gerne würde ich auch in solche Röcke passen!!!!!

    Dieser ist auch einfach nur WUNDERBAR!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist vernünftig, daß der Schnitt endlich mal rauskommt, nachdem Du uns immer sooo den Mund wäßrig machst ;0)

    Wieder ein Traumteil - er steht Dir wunderbar, sehr schöner Stoff...würde ich sofort tragen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. heute konnte man den frühling schon riechen... und hier leuchtet er einem entgegen!

    smila, du bist eine echte rock-queen! der ist wieder so schön!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  8. Wow - schon wieder so ein geniales Teilchen!! Und dass wir nun auch bald den Schnitt haben können, find ich ja super:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschöner frühlingsrock!

    auf den schnitt freue ich mich schon!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh ist der aber schön!
    hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange..... *trommel*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Uiii! Der ist ja schön - und macht gute Laune!

    AntwortenLöschen