Freitag, 29. Februar 2008

Erinnert ihr euch?

In diesem Post konnte ich euch die noch nicht zeigen... Aber jetzt: meine schwarze Wickeljacke nach dem neuen Schnittreifschnitt Oland. :-)



Beschreibung: Schnitt: Oland/Schnittreif Gr.M, schwarzer Boucle, Satinband

Kommentare:

  1. Stark!!! Sehr schönes Oberteil!!! Es steht dir super gut!!! Hab ein schönes Wochenende....Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila!

    Die Jacke sieht super toll aus, den schnitt hab ich heute morgen direkt bestellt. Ich finde auch die Jacke steht dir super gut und ich freue mich, dich jetzt auch öfter mal zu sehen. Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf Antonella und Römö, denn ich will jetzt endlich auch mal anfangen was für mich zu nähen!
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute morgen auch schon den Schnitt bei Farbenmix bewundert und mit mir gerungen ihn zu bestellen. Aber ich bin im 9ten Monat schwanger, da macht es wenig Sinn, diese tolle Jacke zu nähen. Obwohl, dann für die Stillzeit wäre es schon wieder was. Überleg ich es mir doch nochmal?!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ey die sieht klasse aus.
    Ich sehe die allerdings weniger als Jacke wie als Überziehpulli (wenns was kälter ist)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Smila,
    die ist einfach nur klasse, ich glaube den Schnitt brauche ich doch.
    Ganz ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen