Dienstag, 26. Februar 2008

Marilenas Blumenkinder...


Sind DIE nicht schön? Marilena hat gezeichnet und Sonja wie immer mit viel Liebe zum Detail digitalisiert... Ab Freitag könnt ihr die zauberhaften Blumenkinder als Stickdatei bei Zaubermasche bekommen.

Achja...das Shirt ist meine xte Zoela. ;-)

Kommentare:

  1. leider sehe ich nur x è .aber die stickis sind zum fressen süß.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich zuckersüß! Und die Zoela ist klasse geworden. Der Jersey von den Ärmeln ist ja auch ganz zauberhaft, woher ist der denn?

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Goldig! Leider habe ich keine Stickmaschine...mmpf...da kann ich immer nur neidisch zusehen, wie Ihr Euch die Dateien bestellt und tolle Dinge damit macht!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. hallo......ich bin geplättet...woe ist schon super wenn man siwas kann...und wenn frau ne sticki hat....heulllllllllllll.....

    super

    lg susanne

    http://www.streusele.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süß, und zu Deinem Shirt mit den geblümten Ärmeln passen sie so gut...
    Würde ich sofort so nehmen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super schön aus. Ich bin voll hin und weg. Und auf deinem Shirt wirken sie besonders....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. huhu,also das shirt ist wunderbar,ich liebe es ja unbunt : )
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen