Samstag, 23. Februar 2008

Neue Kleider braucht...

...das Kind. :-) Zoe No. 6 und No. 7.


Beschreibung: Schnitt Zoe, Gr. 122-128, aus Jersey, Nicki und Interlock. Velours-Libelle und Fledermaus.

Kommentare:

  1. der gestreifte sieht aus, als ob es dieser nervige strecht-jersey ist. man hab ich mich mit dem gequält...
    nele blieb auch ewig in der größe hängen. bei der 98 war es auch schon so.
    die 122 hat sie jetzt einfach übersprungen...

    gefallen mir sehr die zoes

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. die beiden zoes würde ich gleich so in farbe und größe adoptieren :o) schööön!!!
    vom einen tag auf den anderen hat sophia einen riesen schuß gemacht...alle ärmel auf 3/4 *seufz
    zoe freuts ihr schrank platzt bald. ja und für sophia muß ich wohl endlich auch mal wieder etwas nähen ;o)

    lieben gruß und noch ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Die shirts sehen toll aus.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Zwei richtig schöne Basicteile.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  5. Also vor allem die Fledermaus - Zoe gefällt mir!

    Die Libelle (die hier auch noch rumflattert) habe ich erst übersehen ;0) - aber trotzdem ein wunderbar leuchtendes Shirt, die Farben stehen der kleinen Trägerin ausgezeichnet!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Und wieder perfekt für Jule.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Zoe`s. Mein Favorit ist die mit dem Pferdekopf. Der abendliche Ausblick ist herrlich.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen