Freitag, 29. Februar 2008

Projekte...


...das hier und das ein oder andere weitere ist in den letzten Tagen, Wochen und Monaten entstanden. Manchmal dauert es einfach seine Zeit bis eine Idee entwickelt wird, manchmal müssen andere Themen vorgezogen werden...und so kann es schon mal vorkommen, dass eine Idee erst nach Monaten veröffentlicht wird. Diese z.B. ist schon im November letzten Jahres entstanden und darf immer noch nicht richtig an die Luft. :-) Aber bald... ich freue mich darauf besonders, weil das endlich mal wieder etwas nach dem Geschmack meiner Tochter ist...aber zuerst kommt noch etwas für große Mädchen...

Kommentare:

  1. Ach ehrlich??? Da kann wirklich mal was liegen bleiben *lol*.... kenn üsch ja gar nüsch ;)....

    Aber DARAUF freu ich mich auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für große Mädchen?? Das ist klasse, denn nicht alle stehen auf Zwerge, Schneewittchen, Fliegenpilz etc sondern finden sich "zu alt" für sowas..
    Erwarte dein Projekt mit Spannung

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. habe das bild jetzt vergrößert angeklickt - und plötzlich hat sich alles gedreht!!!!!

    bin schon gespannt, was das wieder für eine tolle Überraschung ist!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
    Bin schon gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich....(sieh mal mein "Baustellen-Posting" ;-)
    Bin auf das Ergebnis sehr gespannt!
    Schönen Abend noch, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Boar, du weißt, ich bin kein Fan von "Großaugen", aber diese Zeichnung und das Stickbild im Hintergrund sind oberklasse.
    Da werde ich Hannah gerne den Wunsch nach "Großaugen" erfüllen. :-)))

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  8. super süßer teaser,freu mich drauf...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. bin höchst gespannt was wir zu sehen bekommen.......find ich ne gute idee...mal was für grosse mdchen zu machen

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  10. ...meine Tochter hat schon einen Luftsprung gemacht...ich freu mich mit...

    GlG, Silke

    AntwortenLöschen