Dienstag, 5. Februar 2008

Shopping...

Beschreibung: schmaler Rock, etwas "hüftig" und unten etwas ausgestellt, fester Jeansstoff, Stickmuster: Frühling in Paris nun bei www.smilasworld.com.

Kommentare:

  1. wow, wie die Stickis auf dem dunklen Stoff toll wirken .... ein supergigantischschöner Rock, in dem du erstklassig aussiehst!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimo, super das Shopping..:))saluti Davida

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr hübsche sache....toller rock und richtig tolle bilder dazu!

    lieb egrüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, schöööön, und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ich die Dateien finde, das hab ich Dir schon gesagt, wie toll Deine Röcke auch schon öfter...beides zusammen da bleibt mir fast die Spucke weg, so genial ist dieser Rock!

    Und im Trio zusammen mit Dir...einfach ein perfektes Team!

    Freu mich schon auf Freitag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist DAS ...PERFEKTKLASSETOLLJUBELUNDHEUL...ich hab doch keine Sticki...SMILA..die Bilder sind phantastisch!!!Und der Rock schreit auuuhabenwilll....
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. boah, smila... scharf!!!!!!!!

    der rock ist wirklich ein sahnestückchen... und die roten lippen... très chic!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rock und tolle Dateien, ich mag Deinen Stil so sehr!

    Lieben Gruß von Anja (die schonmal einen Frühlingswochenende in Paris erleben durfte *seufz*)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Rock gefällt mir sehr! Ich finde diese zauberhaften Stickereien aus deiner neuen Stickserie haben genau den richtigen Platz gefunden. Nun steht doch einem Ausflug nach Paris nix mehr im Weg, oder?
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. eeeeeeendlich hab ich mal ein "richtiges bild" von dir!!!
    steht dir ganz ausgezeichnet der rock!

    auf nach paris!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Rock steht dir wirklich ganz ausgezeichnet und wie Marika schon schreibt, auf dem Jeans kommen diese wunderschönen Stickis ganz toll zur Wirkung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila

    Du machst einfach sooo super Teile für Dich - dieser Rock ist echt ein geniales Stück und steht Dir ausgezeichnet!!

    Mir gehts ziemlich gut, wir waren in den Skiferien, anschliessend war Sarah krank und nun hat's auch noch Cyril erwischt... Weil ich leider noch nichts genäht hab, bleibts im Blog noch etwas ruhig:-( Irgendwie komm ich nicht so recht dazu...

    Ganz liebi Grüessli und danke für die Nachfrage:-)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist der aber schöööön.
    Ich bin ganz bezaubert. So einen Rock möchte ich auch! Leider kann eine Stickmaschine nicht mein Eigen nennen.
    LG Gela

    AntwortenLöschen