Sonntag, 24. Februar 2008

Wunsch Shirt!

Das gibt es wirklich selten: "Mami, DER Stoff ist aber schööööön!" (Mein Kind interessiert sich nicht sonderlich für Klamotten: Hauptsache sie sind gemütlich, nicht zu "mädchenhaft" und nicht zu auffällig.) Dann zusammen ein Pferd ausgesucht, denn das war klar: es muss ein Pferd auf das "Wunsch Shirt"! Und fertig ist ein neues Lieblingsshirt, das übrigens auch noch perfekt zu dieser Jacke passt. :-)


Beschreibung: Schnittmuster Zoe, Gr. 122-128, khaki Interlock und türkiser Campan, das Pferd ist ein Freebie aus den Tiefen des Internets. ;-)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Zoe´s hast du da genäht. Die würde meine J. auch sofort anziehen.
    Ja, nicht alle Mädels sind Prinzessinnen und vor allem nicht wenn man schon in der Schule ist. *lach*
    Liebe Grüße
    Isablle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kind mag sich nicht für Klamotten interessieren - aber es hat Geschmack! Für mich müßte das Pferd nicht drauf, aber sonst würde ich das als Zoela auch anziehen wollen!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und geschmackvoll.
    Es ist oft gar nicht so einfach, mit wenigen Mitteln ein gutes Shirt zu basteln. Die Farbkombi braun/türkis ist toll.
    Irgendwann hat es sich bei allen Mädchen ausgetüddelt, bei manchen kommt es aber nach der Kaktuszeit wieder. *gg*

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  4. wow einfach nur schön...gefällt mir farblich super

    lg susanne
    http://www.streusele.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen