Montag, 10. März 2008

Asian Garden II

EDIT: Und (fast) ALLE Motive gibt es auch für den kleinen Rahmen, *winkzuChris*. Sonja hat darauf bestanden. ;-)


Pfingstrose, fast unsichtbar, ;-)
Fische, meine absoluten Lieblinge!
Lotosblüte:
Schmetterling:(c) traum-räume manufakt

Beschreibung: Rock: nach eigenem Schnitt, asiatisch angehauchte Stickdateien (asian oriental embroidery designs) Asian Garden und Asian Garden II , wie immer perfekt von Sonja digitalisiert, Paisleyband von Farbenmix.
Jacke: Pellworm von Schnittreif aus Winterfrottee, genäht von Sonja. :-* und Haarband nach Heather Baily.

Kommentare:

  1. Die sind wieder super duper wunderschön !!! Ich vermute mal die sind nur für den großen Rahmen, oder ??

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, ist das schööön. ich brauch eine stickmaschine! ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, schön sieht das alles an dir aus!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. *flüster* nur ein Motiv gibt es nicht für den kleinen Rahmen, weil es in groß schon so klitzeklein ist ;-)

    Der Rock ist soooo schön und steht Dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila, da bin ich aber erleichtert *lach*.
    Freu mich auf die neuen Stickmuster. Die sind wirklich genial !!

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  6. oh bin ich aufgeregt! die sind soooo schön!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles toll aus...in Nemon's Farben- passt ja perfekt zu den Motiven ;-)
    Ja- *seufz* so eine Stickmaschine wär schon was...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila!!
    Danke für deine Blitzmail;) Dein Blog hat so herrlich schöne Farben, jetzt der neue Rock und das Oberteil, super!!! Leider habe ich keine Stickmaschine aber die Motive, die du immer so aus dem Ärmel schüttellst sind traumhaft. Besonders witzig finde ich die pilzige Schlüsselhaube, oder wie man sowas nennt *grübel* und das Papier von Amy ist sowieso anbetungswürdig!!! Komme immer mal wieder und erfreu mich an deinen tollen Ideen...Hab noch einen tolle Woche ...*Marie*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Motive hast du wieder entworfen!! Rock und Oberteil sehen toll aus!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön die neuen dateien und super geeignet für uns große und die kleinen.

    klasse!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  11. einfach klasse!!!

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Modelle sehen einfach nur soetwas von Klasse aus. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. deine zeichnungen sind ja wieder wunderschööön!!!
    und der rock dazu gefällt mir ausgesprochen gut

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Was bin ich froh, das ich mit Stickis für meinen Rock gewartet habe...nä,lich genau auf so etwas...Herzlichen Dank, die sind wieder sehr schön geworden...denn auch die ersten Asiabuttons habe ich geliebt;-)

    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden! Die Stickmuster sehen super aus. Schön und bürotauglich. Bin schon gespannt auf die gesamte Kollektion.
    Gruß, Nina

    AntwortenLöschen
  16. smila wunderschön ist deine neue serie und orange steht dir wirklich gut.
    glg maiga

    AntwortenLöschen