Montag, 17. März 2008

Dank "Emma"...

...bin ich zu meinem allerersten Stoffmarkt Besuch überhaupt gekommen. ;-) Wir hatten schon länger eine kurze Reise ins Ruhrgebiet geplant. Unser Termin stand fest und dadurch, dass der Oberhausener Stoffmarkt wegen Orkanwarnung verschoben werden musste, fiel er nun mit unserem Besuch zusammen. *strahl*
Und was habe ich gekauft? Nix Spektakuläres: Kiloweise Jersey, hauptsächlich uni, etwas gestreift, Garn und ein wenig Anderes. Für mich ein VOLLER ERFOLG. :-)



Noch etwas persönliches: Ich bin ein paar Mal angesprochen worden... ich hoffe, ich war nicht unfreundlich? Wenn ja, bitte entschuldigt... ich bin eher von der schüchternen Sorte und habe mich jedes Mal erschreckt, dass ich erkannt wurde, das bin ich nicht gewohnt. ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich war eine von denen die Dich einfach so angesprochen hat, was eigentlich so garnicht meine Art ist, ich habe auch lange überlegt ob ich es machen soll.

    Ich hoffe es war ok.

    Viel Spaß mit Deiner schönen Ausbeute ( einige von Deinen Stoffen sind auch in meiner Tasche gelandet ;-) ).

    LG
    Tina
    ( Zoekind )

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade... - hätte ich das gewusst *schnöff*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch, dass mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkam. Ich wusste es aber so gar nicht zuzuordnen. ;-)

    Ich war übrigens keine von denjenigen, die Dich angesprochen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Smila,
    deine Ausbeute ist klasse und die Stickdatein Asien Garden zwei auch. Ich glaube jetzt muss ich sie mir auch mal gönnen.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    ich wäre wohl mit gesenktem kopf an dir vorbeigelaufen. wir hätten uns erkannt und keine hätte was gesagt... lol... bin so live ja auch eher schüchtern...
    schreiben ist da schon einfacher ;o)
    aber oberhausen ist ja sooo fern...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ... das sind ja total schöne Stoffe, würden mir auch sehr gefallen.

    Schöne Ostern!
    LG Marion

    AntwortenLöschen