Sonntag, 9. März 2008

Ich hatte...


...es ja versprochen! Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die Zeichnungen zu Asian Garden II werfen, eine "schnelle" Stickserie für große Mädchen. Prima kombinierbar mit den Serien: Asian Garden Buttons und Asian Garden. Erhältlich ab Freitag, den 14.03.08 bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. DANKE, DANKE, DANKE, sind die traumhaft. Da werden meine Bedürfnisse gedeckt und ich kommen sicher wieder in TASCHENSCHWUNG!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!!!!
    Auf genau sowas habe ich schon gewartet!
    Ich liebe Goldfisch / Koi-Designs und freu mich schon auf den 14.03!

    Meine Große wird auch glücklich sein ... endlich mal keine Prinzessinen,Pilz oder Märchenmuster ... aus dem Alter ist sie nämlich schon raus! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. "Boah"- kannst Du toll zeichnen! Ich habe leider keine Stickmaschine, aber ich bewundere immer gerne die Stickdateien bei farbenmix... ;-)
    Schönen Abend noch, Bine

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper,du kannst wirklich wunderschön zeichnen,ich weiß daß ich hab mein abi in gestaltung gemacht,lach!aber,du hättest auch tatookünstlerin werden können...
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere dich total für dein zeichentalent - da bin ich absolut talentfrei...
    ich warte schon auf diese tolle serie

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die sind traumhaft schön!
    wunderwunderschön

    lg einchen

    AntwortenLöschen