Donnerstag, 6. März 2008

Lieblingsbild!


Eigentlich wird hier jeden Tag gemalt und ich bekomme viele schöne Bilder von meiner Süßen geschenkt, dieses aber finde ich ganz besonders schön. *kicher... eine Reiterszene mit Sonne, Hund und Pferdeäpfeln. ;-)

Kommentare:

  1. Erinnert mich an meine Liebe aus der Kindheit für die Winnetou Filme!! gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. schööön!

    liebe grüße colette

    p.s.und so realistisch :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ...

    ... ich wäre gern der Reiter; da scheint wenigstens die Sonne! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt muste ich derart lachen,allein das wars schon wert.ach nee,wär mir ohne lesen gar nicht aufgefallen.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Die Pferdeäpfel finde ich besonders schön :O) Ein wirklich tolles Bild.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die lieben Kinder, Greta malt auch den ganzen Tag ...

    Wirklich ein schönes Bild!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen