Dienstag, 25. März 2008

Mutter-Tochter Rock...

Edit: Ich möchte noch anfügen, dass mich dieser Rock von Dana zu diesem Römö inspiriert hat. Dana hatte mir die Erlaubnis gegeben ihren wunderschönen Rock nach zu nähen. Danke. :-) Etwas anders ist meiner dann aber doch geworden.

Libellen-Rock

Pferde-Rock No. 2



Beschreibung: Schnitt: Römö in 116 und M, Klein-Römö mit großer Pferde Applikation, Römö mit Libellen in drei Varianten: (Applikation, Velours und gestickt), Shirt Antonella in Wickelvariante, Gr.M, Haarband: Heather Baily.

Kommentare:

  1. Dieses Bild musste ich mir schon immer wieder in der Vorschau ansehen.Wunderwunderschöööööön,Röcke und Foto.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Versionen von Römö und Antonella gefallen mir ganz unglaublich gut! Vor allem der Mama-Rock! Und dann noch mit so einem schönen schlichten Shirt kombiniert - super! Ich habe mir gestern auch die Schnitte bestellt und freue mich schon auf`s ausprobieren! Ich habe Dich mal bei mir verlinkt, denn bei Deinen tollen Ideen schaue ich bestimmt öfter bei Dir rein!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super schöne röcke, ganz toller partner bzw. mutter-tochter-look.
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschönes bild von dir und deiner tochter!!!

    leider stehen mir röcke überhaupt nicht. :o(

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh smila
    wunderschön!!!!
    wobei mir deiner natürlich einen tick besser gefällt ;o)
    das bild ist wirklich herzallerliebst von euch!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Traumschön, Röcke und das Foto.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Duo!
    Ich hätte wohl auch gern ein "Rockfigur"!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Wunsch nach einer Rockfigur kann ich mich nur anschließen.
    Was das Foto betrifft - es ist höchst entzückend.
    Bei den Röcken frisst mich der Neid.
    Die Tochter ist wunderhübsch.
    Bei der Mutter passt wirklich alles!

    Mit einem Wort: WUNDERBAR!!!!


    Liebe Grüße
    Irene
    PS: ich hol mir jetzt keine Schokolade mehr!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind die beiden Röcke!
    Die Bilder habe ich in der Vorschau auch schon immer bewundert !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist sooo toll - das hab ich schon bei der Vorschau bewundert:-) Deine Römös sind alle total schön - genial, was Du Dir alles so für Röcke zauberst!! Und die Kleinen sind auch total süss:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. und dein rock hat mich so inspiriert, dass ich sofort den schnitt bestellt habe. und zugegebenermaßen auch den gleichen stoff... nun bekommen meine beiden töchter und ich genau diesen rock... du würdest uns also auf der strasse sofort an DEINEM rock erkennen..!
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  12. Eure Röcke sind klasse. Besonders das Pferd in dem anders gemusterten Stoff passt so toll...wow!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sind beide röcke!! aus meinem diesjährigen lieblingsstoff!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  14. dieses wunderschöne Bild von dir und deiner Tochter habe ich schon in der Vorschau TOTAL bewundert --- ich finde das Bild einfach BEZAUBERND!!!!!

    Beide Röcke sind WUNDERSCHÖN und ihr zusammen ein FABELHAFTES Paar!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  15. Zwei hübsche Ladies in zwei wunderschönen Röcken ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen