Samstag, 1. März 2008

Wetter...

Gewitter, Hagel, Sturm, Schnee und Regen.
Süddeutschland, Samstagmittag.

Kommentare:

  1. Boah ist das heftig. Bei uns ist es ähnlich aber ohne Gewitter.
    schönes Wochenende liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. dito im norden ;o)

    glg und fliegt nicht weg
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhhhaa! Das sieht nicht gut aus!
    Bei uns in Berlin sah es heute früh um 6.45 Uhr ähnlich aus: Regen, Wind und Hagel ... aber das dicke Ende soll bei uns heute Nachmittag kommen!
    Wir nutzen die Zeit zum Kuscheln, Spielen, Backen ...

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Ich freu mich schon auf dein neues altes Projekt ... endlich mal wieder was für Große!

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor... Wir wurden heute von Gewitter, Sturm und großen Hagelkörnern geweckt... Jetzt ist alles gesichert und festgezurrt, Bäume können ja nicht mehr umfallen, denn das hatte schon "Kyrill" erledigt...

    Ich wünsche Euch, das alles heile bleibt! Macht's Euch drinnen gemütlich!

    GLG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  5. Uns hat Emma heute Nacht überrollt...seidem ist es eher ruhig, ungemütlich und regnerisch. Mal sehen, was heute Nacht noch so kommt!

    AntwortenLöschen
  6. so siehts hier auch aus
    nur ohne schnee

    dafür dunkler ;o)

    bin schon auf das "groß"projekt gespannt

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. bei uns sah es seit gestern abend genauso aus. jetzt ist es ein bisschen ruhiger geworden...
    einen schönen sonntag wünscht
    bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ...jau - genau so war´s bei uns auch :(

    gut, dass "emma" endlich ausgepustet hat und nur noch ein paar "nachwehen" durch land fegen!

    trotzdem schönes we, nicola

    AntwortenLöschen