Sonntag, 20. April 2008

20° Yeah!!!

...nun kann der Kaffeebesuch kommen...


...fertig gepflanzt...für´s erste.


...kleine Stärkung zwischendurch...


...viele kleine Töpfe...

Kommentare:

  1. Hach sinddas schööne Fotos, bei uns war es leider noch kühler. Aber auch mal schön solch frühlingshaften Fotos zu sehen. Die Greengate Cups muss ich glaube ich auch unbedingt noch haben.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Frühlingsfotos, die mir gleich gute Laune machen! Bei uns war es heut leider grau und kalt :-( Aber deine Fotos entschädigen mich grad ein bisschen!
    Vielen Dank :-*
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos, richtig frühlingshaft! bei uns war es leider immer noch unangenehm kalt...
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  4. strahlend blauer himmel... herrlich :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sieht ja schön frühlingshaft aus bei Euch. Da möchte man sich grad dazusetzen:-) Diese schönen Becher hab ich auch...;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh wiiiiie schöööön ist das denn????? würd ich da sitzen, würd ich sicher nie mehr aufstehen... einfach unglaublich. kein wunder, daß du bei diesem ambiente so herrliche ideen hast ;-) danke für den sonnengruß, HEUTE war sie zum ersten mal da :-))) hoffentlich wird`s jetzt auch bei uns im NIMMERLAND frühling!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Die Fotos von eurem Sonnensonntag sind ganz toll. Ich habe auch Greengate-Becher und liebe sie. Sie machen einfach gut Laune.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen