Sonntag, 13. April 2008

Meine allererste...

...selbst digitalisierte Stickmuster Serie ist nun endlich!!! online. Boah...ich bin ganz aufgeregt... :-) Bestellen könnt ihr die Stickmuster wie immer bei mir.

Smila proudly presents:



Hier seht ihr die Anfänge und ein paar Anwendungsbeispiele.
.
.
.

Kommentare:

  1. Der Traum fast jeden Mädchens! TOLL!
    Und meine allerherzlichsten lieben Glückwünsche!! :-*

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila,
    Auch von mir ein dicken Glückwunsch!!! Da werden sicher super viele Mädchen wirklich begeistert sein...
    Hab einen schönen Wochenanfang :o)
    GLG,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. super,
    herzlichen glückwunsch auch von mir.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich war jetzt echt baff...selber digitalisiert!!! Respekt, das finde ich ganz toll!!!
    Auch wenn Pferde-Stickis nicht so mein Ding sind, gefallen mir Deine sehr gut - viel Erfolg!!!!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    ich nehme Deine "allererste" Stickdatei mal zum Anlass, einen "allerersten" Kommentar bei Dir zu schreiben: Die Serie ist total süß, wenn meine Tochter die sieht, werd ich wohl nicht drumherum kommen sie zu kaufen :-)

    Und ich bin gespannt, welche wohl folgen werden...

    Ich lese schon länger sehr gerne in Deinem Blog, Du hast für mich die richtige Mischung aus Privatem (aber nicht zu Privatem), Genähtem und Meinungsäußerungen.
    Gerne würde ich auf meinem noch recht neuen Blog einen Link zu Dir setzen, wenn Du nichts dagegen hast. (Umgekehrt würde es mich auch sehr freuen, falls Dir mein Anfang gefällt.)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila,
    herzlichen Glückwunsch zur ersten selbst digitalisierten Stickmusterserie! Ich bin schwer beeindruckt :O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Du hast meinen Respekt und somit auch meine Nicht am Hals ;o) Eine Perdenärrin vor dem Herren...naja...was solls, ich weiß nun was ich den Sommer über sticken darf :o)))

    GLG
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse! Bei uns sind Pferde z.Zt. auch sehr gefragt. Leider hab ich nur den 10x10cm Rahmen...sonst hätte ich schon zugeschlagen ;O)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Smila,

    Toll...Ich gratuliere und wünsch Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila,
    die Serie sieht so richtig schöön aus. Meinen Mädels darf ich das gar nicht zeigen. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow Smila, Deine erste Serie ist einfach wunderschön!!! Eine Bestellung wird folgen;-)

    Ganz liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. gratulation zur ersten eigenen stickserie, die ist dir sehr gut gelungen, mia ist auch ganz begeistert.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  13. wow, der wahnsin!! ich freu mich für dich und natürlich für mich bzw. meine mädels.;o)))
    viel erfolg!

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich wünsche dir viel Erfolg mit diesen wunderschönen Stickies :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen