Sonntag, 4. Mai 2008

Ausgerechnet...

...jetzt spinnt meine Stickmaschine. Grmmf!!! (nein, nein...die Menschen hier sind zum Glück alle gesund! ;-) )


Nein, sie spinnt schon seit über einer Woche...aber irgendwie habe ich wohl auf eine geheimnisvolle Selbstheilung gehofft. Ist aber nicht eingetreten. Nun werde ich sie morgen mal zu einem Händler bringen, der auch noch selbst repariert, in der Hoffnung es ist nur eine Kleinigkeit und ich kann sie funktionierend wieder mit nehmen.

Ausgerechnet jetzt!!! Ich habe für die Einführung der Rubrik Stickmuster in Marilenas Zaubermasche so einiges Neues für euch gezeichnet und digitalisiert. Natürlich möchte ich die ersten Stickversuche selbst unternehmen... naja...

Eine Serie ist zum Glück schon "monstamäßig" durch getestet und fertig... :-)


Aber an der Zweiten muss noch "herzblumig" viel probiert werden.... lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. ach smila,
    das tut mir leid.bestimmt ist es nur eine kleinigkeit.deinen ärger kann ich gut verstehen.
    ich drück dir die daumen,das alles schnell in ordnung kommt.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir leid. Mein Brüderchen ging letztens auch nicht, da klemmte alles und die Sicherheitsvorrichtung ging nicht mehr raus.
    Brüderchen aufgeschraubt, Fäden von allerlei Fadenrissen aus den Ritzen entfernt - schwupps ging sie wieder.

    Hoffentlich hast Du auch so ein Glück.

    Die Vorschau auf die Monster ist auf jeden Fall schon mal prima, da freue ich mich drauf. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das ist ein Virus!!!
    Meine hatte ihn ja auch gerade erst - zum Glück hat sie sich wieder erholt ;0)
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine auch bald wieder einsatzbereit ist!!!
    Irgendwie fühlt man sich ohne wie ein halber Mensch...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. du machst es ja spannend! und für dein maschinchen drück ich dir die daumen!

    einen schönen sonntag noch
    glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, schade, dass die Maschine immernoch nicht wieder fit ist. Hoffentlich kann der Schaden schnell behoben werden!
    Dein Teaser lässt mein Jungsmama-Herz höher hüpfen ;-)
    GLG und einen sonnigen Sonntag, Eva

    AntwortenLöschen
  6. och mensch smilas, das tut mir wirklich leid. hoffentlich kannst du dein maschinchen gleich wieder mitnehmen...
    ich würd' mich aber auch ärgern.
    sonnige grüße von bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit zu reparieren ist an deiner Stickmaschine. Ich freue mich schon auf die neuen Stickdatein.
    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen