Dienstag, 27. Mai 2008

Stickmuster / Stickdatei: Flitzer

Gar nicht so einfach ein Designbeispiel für eine eigene Stickmuster Serie zu machen, wenn die Serie für Jungs ist und weit und breit keine "passenden" Jungs zu finden sind. Also habe ich ein Shirt genäht, es an ein paar 100km weiter zu meiner Schwester geschickt. Die hat ein paar sehr süße Tageskinder und mit Erlaubnis der Mutter darf ich euch dieses Bild von Fipsi und Floppi zeigen. :-)
Ich finde der lange Weg hat sich gelohnt.






Beschreibung: Schnitt Zoe in der Jungsversion in Gr. 86/92, Interlock und Jersey und Stickmuser Flitzer, die es ab Freitag als Stickdatei und als Aufnäher nach Wunsch in der Zaubermasche gibt.

Kommentare:

  1. Die Reise hat sich wirklich gelohnt. Süßes Kind mit toller Flitzer-Zoe! Die Stickis sind wirklich klasse für Jungen. Welcher steht da nicht auf Rennautos :-D
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo...
    die sind ja soo zucker-cool...
    lg
    svenja

    ich würde dich gern verlinken..okay!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also wenn so nicht ein glücklicher kleiner Junge aussieht - die Teile sind aber auch cool!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. super stickmuster, tolles shirt!!! und der kleine mann sieht sehr glücklich aus...

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen