Freitag, 16. Mai 2008

Geduld!

Ja... Geduld gehört nicht zu meinen herausragendsten Eigenschaften! *kicher* Aber es hilft nichts! In der Zaubermasche wird mit Hochdruck gearbeitet, damit die neuen Serien Herzblumen und Monstergurumis ab heute gekauft werden können. Bis dahin... müsst auch ihr etwas Geduld haben. Lieben Dank für euer Verständnis. :-*


Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf eure Resonanz. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei meine Probestickerinnen zu bedanken: Anne, Eva, Einchen, Bärbel, Sabine und Marilena. Ganz besonders aber bei Sabine und Marilena, denn ohne eure Unterstützung wäre ich nicht fertig geworden, da meine Stickmaschine sich auf halben Weg entschlossen hatte, kaputt zu gehen. ALLE eure Designbeispiele sind wunderschön geworden. Vielen Dank.

Beschreibung: lest bitte hier.

Kommentare:

  1. ich bedanke mich, dass ich dir helfen kann. es macht viel spaß und ist immer so aufregend.
    ich kann sehr gut verstehen, wie aufgeregt du jetzt bist.
    aber ich bin eigentlich ein recht geduldiger mensch.
    alle daumen drück ich dir
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir rasend viel Erfolg!

    Beide Serien sind sooo bezaubernd und ganz nach meinem Geschmack! und sicher bin ich nicht die Einzige! ;o)

    GLG, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Foto. Die Kombi sieht angezogener total herzig aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Die Stickis sind alle bezaubernd.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. ... ich lasse einen ganz lieben Gruß hier!
    Bin begeistert von Deinem Blog.

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen