Montag, 12. Mai 2008

Stickmuster / Stickdatei: Herzblumen

Ab Freitag, dem 16. Mai gibt es sowohl die Stickdatei bei smilasworld.com als auch fertige Aufnäher nach Kundenwunsch in der Zaubermasche.

Diese Herzblume ist ein kleines Geschenk für euch.
Sie kann auch ab Freitag als Freebie geladen werden!



Beschreibung: Herzblumen Kombi in Gr. 68, Schnitte Ottobre 3/2003, Doubleface von Hilco und Babycord von Oilily, verziert mit der Stickmuster Serie: Herzblumen.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist herzallerliebst! ;o)

    Und die Buttons GENAU mein Geschmack, auch für coole Mädchen oder Große noch super zu gebrauchen.
    meine stehen auf den Kinderkram ja nur noch äußerst selten...

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila!

    Diese Kombi ist ja echt sooooo süß und die Buttons sind ja wieder einmal traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingsmontag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. was ist das herzig!!! :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi!!! Die Herzblumen sind zuckersüß!!! VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Kombi!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. was machst du nur für tolle teilchen, herzallerliebst. ; ))))
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Süße Stickis und eine noch süßere Baby-Kombi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ui - die Kombi ist aber oberherzig - wahnsinns süss ist die geworden!! Süsse Buttons hast Du kreiert.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle neue Stickdateien.....
    und die Kombi ist einfach zum Knuddeln!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. die kombi ist supersüß geworden, toll! und die buttons sind einfach nur klasse!

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich herzallerliebst!!! Sehr süß :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Ist alles wunderschön, aber mich freut am meisten die Aussage über das süße Baby!Ist nämlich unser Enkelkind

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Freebie! Vielen Dank dafür! Es wurde gleich verwendet - wie Du auf meinem Blog sehen kannst :-)
    Danke!!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen