Mittwoch, 28. Mai 2008

Stickmuster / Stickdatei: la vie en rose auf Zwergenverpackung

Beschreibung: Schnittmuster Zwergenverpackung: Kleid, Pulli und Leggings, alles in Gr. 62/68. Materialien: Hilco Jersey Campan, Oilily Babycord, BW Popeline, Spitze und Stickmuster: la vie en rose, ab Freitag als Stickdatei und fertige gestickte Aufnäher nach Wunsch hier.

Kommentare:

  1. die bilder sind ja sowas von zum knutschen!!! :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süss. Es ist wirklich gemein, dass ihr uns anderen den Mund schon vor Verkaufsbeginn so wässrig macht. Ich freue mich schon so auf den Schnitt.
    Wirklich süsse Sachen und Maus. Zum Neidisch-werden!!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Du Verpackungskünstlerin, du.
    Gut, dass ich noch eine Nichte in der Größe habe!

    Zucker,
    Diba

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.....die süße Maus klasse verpackt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. supersüße bilder, ganz tolle sachen!!! liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  6. na den zwerg hast du ja wirklich schön verpackt!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich halts nicht aus....so SÜSS sind die Bilder!!!!
    Einfach ein Rosentraum....sehr gelungen, liebe Smila!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. ooooohhhhh....wie reizend!!!!
    Was für ein Sonnenschein...wunderschöne Bilder...ach jaaaa...

    GLG
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. Zum Knuddeln schön die Fotos. Total herrlich.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila!

    Das ist ja eine süße Zwergenverpackung und erst die kleine Maus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja hammermässig süss - die kleine Maus ist aber auch ein geeignetes Modell und Du hast sie wunderhübsch verpackt:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ein Traum! Da fehlt mir doch eine Stickmaschine mit großem Stickfeld!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Mal abgesehen von den wunderschönen Stickereien - das ist vielleicht ne süße Maus :-)
    Da haben die Eltern aber schön gebastelt....

    AntwortenLöschen
  14. die ist zum Quietschen süüüüüüüüüüüüüß!!!! was für ein süßes Kind und was für eine entzückende Verpackung!!!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen