Samstag, 24. Mai 2008

Stickmuster / Stickdatei: la vie en rose

EDIT 2: Mehr Rosen findet ihr hier und ab dem 20.10.08 hier.

EDIT:
GANZ WICHTIG! Nein, ihr Lieben! Die Frau bin natürlich nicht ich.!!! Ich bin zwar sicherlich eitel, aber auf die Idee mich selbst als Stickmuster zu verewigen... auf DIE Idee würde ich NIE kommen!!!

Das zweite neue Stickmuster, wie versprochen auch für große Mädchen! :-) Ab 30.05. als Stickdatei und Aufnäher nach Wunsch in der Zaubermasche.



Beschreibung: Schnittmuster: Zoe in Gr. 122 und Gr. 140, Viskose Jersey, Stickmuster: la vie en rose.

Ab Freitag 30.05.2008 als Stickdatei bei smilasworld.com

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Rosentraum!!!!

    Ich bin begeistert...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
  3. ui,wie schön.und sehe ich da eine ähnlichkeit mit dir?
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. die Frau am Mikrofon bist eindeutig DU!! ,stimmts??

    wieder eine wunderschöne Serie!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die Rosenserie ist traumhaft schön !!

    Das wird mal wieder ein Freitag des Stickrausches "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne rosige zeiten!!! :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die rosen!!!Und seit es die Zaubermasche gibt, kann ich mir auch was sticken lassen und mich endlich richtig freuen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft!!!
    Einfach wunderschön!!!
    GLG,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Boah - Du machst echt total schöne Stickis!! Die Flitzer sind ja cool und beim Anblick der Dame dachte ich eigentlich auch gleich an Dich;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich nicht wüsste, dass es edith piaf sein soll...... also irgendwie.... *g*

    eine wunderschöne stickserie ist das! die rosen sind traumhaft!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft rosig schön.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. edith am microphone. das ist: schön!

    AntwortenLöschen