Donnerstag, 8. Mai 2008

Stickmuster / Stickdatei: Monstergurumis...

Erinnert ihr euch noch an meine Amigurumis? Diese Stickmuster-Serie ist immer noch einer meiner "Herzens-Serien". :-) Schon damals hatte ich jede Menge weitere Ideen dazu im Kopf. Eigentlich arbeitete ich gerade an ganz anderen Themen als mich völlig unerwartet die Muse küsste und ich alles liegen lassen musste um das zu Papier zu bringen!

Herausgekommen sind die Monstergurumis. ;-)


Ab Freitag, dem 16. Mai gibt es sowohl die Stickdatei bei smilasworld.com, als auch fertige Aufnäher nach Kundenwunsch in der zaubermasche.

Kommentare:

  1. Sind die cool, na da notier ich mir das schon mal...
    Haste fein gemacht...herzlichen Dank!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich echt schräg!
    Und so etwas Kleines geht IMMER ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. nein,sind die süß,die hast du super hinbekommen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo klasse! Und endlich wieder was für JUNGEN und Mädchen! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Abselut genial und witzig!
    Sehr gelungen...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. total klasseschräg!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. MONSTERmäßig wunderbar!!!

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen