Freitag, 9. Mai 2008

Projekte...

... ohne Stickmuster gibt es auch. :-)

Morgen hat eine liebe Freundin Geburtstag! Sie bekommt DAS hier. ;-) Und natürlich ist es kein Bastelset ...es kommt vernäht.


Beschreibung: Leinen, Samt, Rips, Baumwollspitze und Perlmuttknöpfe.

Kommentare:

  1. ich weiß, was es wird! ich weiß es!!! :oD

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es leider nicht - bin aber sehr gespannt! :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ..... sehen wir denn auch das fertige Werk???



    BIIIIIITTTTEEE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich weiß nicht, was es wird... aber: Ach, die wunderbare Welt der Stoffe. Soooooo viiiiiiele Ideen und mit jedem neuen Blog den ich entdecke werden es mehr. Du hast da traumhaft schöne Teilchen und ich möcht am liebsten gleich an die Maschine spurten:-)))
    rosarote Grüße von der nähbesessenen Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen finde ich superschön !!!
    Als ich die Zutaten sah dachte ich allerdings zuerst an eine Tasche "lach" typische Taschensucht eben :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen