Freitag, 23. Mai 2008

Stickmuster / Stickdatei: Flitzer!

Edit 10.11.2008: Sucht ihr Stickdateien für die Weihnachts- bzw. Adventszeit? Guckt mal hier! :-)


Diese neue Serie ist für mich etwas ganz besonderes. Mein 14- Jähriger Neffe hat sich die Flitzer ausgedacht und sie gezeichnet. Als ich Weihnachten seine Zeichnungen gesehen habe, war sofort klar: das müssen Stickmuster werden. Ich finde die Zeichnungen wirklich toll! Und sie sehen gestickt wirklich super aus. *freu* Bis jetzt hat Hannes geduldig auf die Umsetzung seiner Zeichnungen gewartet, aber nächsten Freitag ist es soweit. Zu den fünf Motiven wird es noch die gleichen Flitzer in eckigen Appli-Rahmen geben.

(c) 2008 Hannes Nendel

Stickmuster: Flitzer als Stickdatei und als fertige Aufnäher ab 30.05.2008 bei der Zaubermasche.

Kommentare:

  1. Wow, eben dachte ich noch, wie wenig Stickis es für Jungs gibt - und überhaupt keine AUTOS... und dann das ;) Wie bestellt!

    Echt cool, die Teile - und juhuuu, endlich auch für mich möglich, seitdem mein neues Schätzchen hier eingezogen ist!

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja ganz nach einer Designerlaufbahn aus....ich finde die Zeichnungen wirklich klasse!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zeichnungen sind ja oberklasse! RESPEKT!

    Und die Umsetzung ist auch nicht schlecht... ;o)))

    Ich freu' mich!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die würde mein Sohn sicher suuuper finden,vor Allem den gelben mit dem Flammenmuster...Darauf steht er total!!!
    Und ich hab keine Sticki :o(((
    Gibts die dann auch fertig zu kaufen?
    Und an Deinen Neffen: Wirklich klasse Arbeit!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. mensch, da hattest du ja wirklich eine tolle vorlage
    alle achtung

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Stickis! DANKE, dass du an die Jungs denkst!!! VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache einen dankenden Kniefall vor Dir im Namen meiner Söhne!!!!
    Die Flitzer sind wunderbar und wir sind schon ganz gespannt darauf...

    LG
    Nicole (lebeni)

    AntwortenLöschen
  8. hihi, da hast du den jungs und ihren mamas bestimmt eine freude gemacht, die sind aber auch verschärft diese kleinen flitzer und hut ab vor deinem neffen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. Hey supi dass die flitzer jetzt da sind... waren alle total begeistert. finden auch toll dass die so gut ankommen!!!
    Liebe Grüße Familie Nendel

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die sind ja mal richtig COOL.
    Da kann ich mir gut vorstellen, daß sie kleine Jungenherzen höher schlagen lassen!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage auch nur Wow, die sehen Klasse aus die Flitzer. Tolle Zeichnungen und natürlich super umgesetzt.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke Smila!
    So lange wart ich schon auf Stickmuster von Autos. Vor allem für Autos, die nicht "Babyhaft" sind und eher wie coole Rennautos aussehen.
    Ich danke dir wirklich für die Realisierung dieses Wunsches. Es werden dir ganz viele kleine und große Jungs dankbar sein.
    Viele liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. da kann ich für sie ja nur hoffen das sie nun ein gewerbe angemedet haben

    AntwortenLöschen
  14. Anonym hat gesagt...
    da kann ich für sie ja nur hoffen das sie nun ein gewerbe angemedet haben

    11:23 AM

    @ Anonym
    Schön, dass du keine anderen Sorgen hast und dich um meine Angelegenheiten glaubst kümmern zu müssen.
    Es steht dir frei dich nach diesen Dingen zu erkundigen... bei mir aber bitte nicht anonym.
    Ich schätze aber es geht hier nicht um Information?

    AntwortenLöschen