Montag, 9. Juni 2008

...wieder nix Genähtes...Teil 1


In meinen Atelier ist ziemlich viel weiß, aber auch rot und ein bißchen grün und bunt ;-). Investition: 3,--€ für die Griffe (2x6 Stück) aus dem schwedischen Möbelhaus, 6,--€ für die Farbe aus der Dose, einen Lackstift für die Punkte (hatte ich noch in der Schublade) und 30 Minuten Zeit im sonnigen Garten.

Kommentare:

  1. sind die schööön!!! :o)

    witzig... bei mir herrschen gerade auch nähfreie zeiten und tupf mich so durch die gegend! ;o)))

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, tolle idee!!! davon könnte ich auch gut ein paar gebrauchen...
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Punktig süß.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, denn ich bin grad am Sammeln, denn endlich bekomme auch ich ein Nähzimmer nach unserem Umzug und das kann ich mir neu einrichten!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. super idee! super ergebnis! und super technik... die gabellösunf ist cool! *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. uuuuiiii sind die toll!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, sind die süüß !!
    ..eine tolle Idee

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja schön!
    und eine tolle Idee!
    Super

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mensch, was sind die schön geworden!

    So eine einfache Idee! Aber so eine große Wirkung! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen