Sonntag, 15. Juni 2008

...wieder nix Genähtes...Teil 3

Projekt 1


Projekt 2


Projekt 3


Aber immerhin bin ich am Planen. Drei Projekte für die nächste Zeit!

Kommentare:

  1. Na Smila da hast Du dir ja ordentlich was vorgenommen.Die Farben von Teil 3 gefallen mir ausgesprochen gut...bin mal gespannt.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. oh die projekte sehen alle vielversprechend aus!
    am interessantesten sieht für mich projekt 3 aus....
    na dann mal ran!!!
    ... bin gespannt

    sei ganz lieb gegrüßt
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  3. Komisch?? ich kann gar nix sehen..auch beim letzten Post fehlen ein paar Bilder(grübel)...geht mir aber nicht nur bei Dir so...Deine Möbelknöpfe, die kann ich aber shen...und die gefallen mir sehr gut :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine drei Projekte sehen sehr vielversprechend aus...das zweite eher etwas für kühle Tage...
    Auf jeden Fall spannend!

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,
    vielen Dank für dein Kommentar in meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde ihn bestimmt noch öfters besuchen.
    Mein Logo wurde von Yulie von emioli entworfen und umgesetzt.
    Liebe Grüße
    tasika

    AntwortenLöschen
  6. Das tut ja toooootal gut, das es noch mehr Menschen mit diesen Projektpäckchen gibt.....
    Deine Fliegenpilz-Möbelknöpfe sind superschön geworden. Hab ich nicht auch noch was in meiner Kiste....

    Deine Nähsachen sind klasse.

    Muß mal öfter vorbei kommen.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Projekte, mein Favorit ist No.2, die Monster liegen bei mir auchl noch in der Warteschleife.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Och Stoffzusammenstellungen schlunzen ist auch schön...und neugierig macht das auch auf die nächsten genähten Projekte!
    Viel Spaß dabei und viele Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schonmal wahnsinnig toll aus! Tolle Zutaten, super schicke Stöffchen! Da freu ich mich schon auf die Auflösung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. und ich bin ebenfalls gespannt und neugierig was da so schönes noch kommt! ;o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen