Dienstag, 17. Juni 2008

...wieder nix Genähtes...Teil 4

...auch die unter 3. gezeigten Projekte liegen brach: ich liege mit einer kleinen Sommergrippe flach. *grummel*
Deswegen wieder auf diesem Wege: alle die auf Mailantwort warten, bitte ich um etwas Geduld.

Damit es hier nicht gar so öde wird, zeige ich euch meine Bänder, die ich am Wochenende sortiert und aufgerollt habe. :-)




EDIT: Und bevor hier Neid ;-) aufkommt... ich sammele ja nun schon ein paar Jahre. Und nicht alle Bänder sind von mir gekauft... einige Bänder sind Geschenke und wiederum andere werden von mir gar nicht benutzt, weil mein Kind aus manchen Themen schon wieder "raus gewachsen" ist. ...

Kommentare:

  1. Eine herrliche Bändervielfalt und so viele schöne Kästchen.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr schön aus!
    ich hatte meine bänder auch mal so auf einer stange aufgerollt, aber ich habe jetzt doch alles wieder in kästen, weil es sich doch als unpraktisch erwies. ich kann mich manchmal nicht entscheiden, welches band denn auf ein genähtes stück kommen soll und probiere es mit verschiedenen bändern aus. das geht halt doof, wenn sie aufgerollt sind...

    dir gute besserung!
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner anblick.........
    ich wünsch dir gute besserung
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... und viel schöner als mein bandsalat! ;o)

    ganz, ganz schnell gute besserung!!!

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich noch ein bisschen sammeln, bis ich so viele Bänder habe.

    Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sooo schön aufgeräumt aus. Bei mir sind alle Bänder in einer Schublade und weil ich darin immer wieder rumwühle, ist es ein riesiges Durcheinander, das ich in dieser Schublade kaum mehr in den Griff kriege. Vielleicht krieg ich ja mal eine bessere Aufbewahrung hin... Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung und bin schon auf Deine Nähprojekte gespannt:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. da frisst einen ja der Neid ... nicht nur, daß du viele wunderschöne Bänder in Massen hast, nein - der Dekoeffekt!!! das sieht ja voll klasse aus, so "aufgehängt"

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  8. WOW sooo viele tolle Bänder....

    gute Besserung und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung.

    So schön aufgeräumt würde ich es mir auch einmal wünschen. Meine Bänder sind alle in einer Kiste und ich bin ständig am wühlen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Boah.... und ich bin voll neidisch....extrem neidisch :-)

    gute besserung wünsch ich dir!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dennoch neidisch :-)))
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen