Donnerstag, 19. Juni 2008

...wieder nix Genähtes...Teil 5

...aber dafür schon mal einen kleinen Blick auf neue Stickmuster, die es ab 27.06. hier gibt! Leider bin ich immer noch nicht fit. :-( Deswegen schleppt sich alles hier so dahin....

Danke, Silvia, für deine Anleitung zur Bildbearbeitung! :-*

Kommentare:

  1. Oh, die habe ich mir glaube ich vor anderthalb Jahren schon gewünscht. Endlich sind meine Gebete erhört worden. Klasse! Ich bin schon ganz gespannt auf die noch fehlenden sechs...

    Gruß Uschi

    P.S.: Und dir "Gute Besserung!"

    AntwortenLöschen
  2. Wie wie schön! Nicht auszudenken, was Du alles "anstellen" würdest, wenn Du 100%ig fit wärst :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was hast du denn da wieder für wunderbare Ideen gehabt , suuuper !!!



    LG
    Brigitte
    und
    auch von mir gute Besserung !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. den skorpion brauche ich unbedingt, denn ich hab hier einen zuhause, süß sind die ersten 6 stück geworden.
    glg
    maiga

    AntwortenLöschen