Freitag, 27. Juni 2008

Zwischenspiel oder RöMö No.4

...Projekte in der Warteschleife müssen noch ein wenig weiter warten... musste schnell mal einen Rock zwischenschieben. Ich habe lauter Lieblingsstoffe (Hilco und Room Seven) vernäht und passend dazu die neuen F Mbänder. Wunderschöne Bänder findest du auch hier.

Kommentare:

  1. Hallo Smila,
    dein Patchrömö gefällt mir super gut. Ich könnt Ihn Dir so aus den Monitor rausklauen !!! ;0))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Römö!
    Ich finde die Stoffe harmonieren ganz toll! Und die Bänder dazu...einfach klasse - schade nur, dass es nicht meiner ist ;) "hihi".
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist der schön geworden. Sieht bestimmt richtig klasse an dir aus!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh ist der schick!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ja mach nur weiter so :o)))). Jetzt fehlt aber nicht mehr viel und ich muss mir auch noch so einen Rock nähen. Und ich hab doch so gaaaaar keine Zeit ;o)))).

    TODSCHICK - Echt !!!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen