Montag, 14. Juli 2008

heute...


...morgen, 7:30 in Deutschland. Besuch in meiner Küche. :-)


Kommentare:

  1. Oh, Herr Flip höchstpersönlich! dabei war er doch gestern Abend noch bei uns...
    Mein Sohn sucht und fängt die großen Grashüpfer mit Begeisterung und trägt sie dann auf der Hand spazieren!!! Ich flüchte dann immer.
    Aber interessant anzusehen sind sie ja schon.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe Zeit, ist der groß! und wunderschön dazu. Trotzdem bin ich froh, dass er nicht bei mir herumhüpft ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hui der ist ja wirklich ganz schön groß!!!
    So ganz geheuer sind mir die auch nicht...; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Hüüüülfe, spätestens dann wäre ich aber wach gewesen, wenn der hier bei mir gesessen hätte! ;-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüülfe, spätestens dann wäre ich aber wach gewesen, wenn der hier bei mir gesessen hätte! ;-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huch der ist ja richtig gross... bei uns hoppsen die nur in klein

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen