Donnerstag, 17. Juli 2008

Manchmal...

...kommt es anders als man denkt...

Vor ziemlich langer Zeit...ja, es kommt mir vor als wäre es schon ewig her... habe ich meine erste asiatisch angehauchte Stickmuster Serie: Asian Garden gezeichnet! Die allerersten beiden Motiv überhaupt waren diese:

(c)2007 traum-räume manufakt


Von allen Serien, die bisher entstanden sind, hängt mein Herz ganz besonders an den "Asiatischen". Vielleicht liegt es daran, dass ich in Asien einen Großteil meiner Kindheit verlebt habe... oder dass ich mit meinen Eltern und Geschwistern ziemlich viele asiatische Länder bereist habe? ...wer weiß? :-)

Jedenfalls begleiten mich diese Motive und Themen durch mein ganzes Leben und es werden sicher auch immer wieder Stickmuster aus diesem Ideen-Umfeld entstehen.

Und manchmal auch andere Dinge als Stickmuster....
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue euch DAS hier zeigen zu dürfen:

Das Webband wird es ab Freitag den 25.07. bei Farbenmix geben.


Dennoch...

... kommt es manchmal anders als man denkt...
...und deswegen muss ich aus gesundheitlichen Gründen eine kreative Pause einlegen. In der nächsten Zeit wird es deswegen u.a. keine Stickmuster von mir geben können. Das betrifft leider auch die angekündigten Rosen ... Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht? In ein paar Wochen sieht das hoffentlich schon wieder anders aus. :-)

Mit einem Bild aus meinem Garten schließe ich für den Moment meinen Blog und verabschiede ich mich erst mal:

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer!
Alles Liebe und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Smila!

    Auch wenn ich sehr traurig bin, daß ich auf die Rosen noch warten muß, kann ich verstehen, daß Deine Gesundheit erst mal vor geht! Und mit dem tollen Webband gibt es ja ein superschönes Trostpflaster...

    Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes webband! ich kann gut nachvollziehen, WIE SEHR es dich freut!
    vor allem aber: gesundheit! die ist wichtiger als gestickte rosen....
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das Webband ist zauberhaft und wunderschön !!
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und komm bald wieder auf die Beine !!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe smila

    ein wunderschönes band hast du wieder gezeichnet....
    ich wünsche dir alles gute und das du bald wieder auf dem damm bist....
    erhol dich gut...
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Smila wir werden Dich vermissen, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.

    Die Bänder sind ein traum und ich freue mich schon so richtig darauf, weil sie perfekt zu mir passen.

    Pass auf Dich auf

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila,

    das Band ist wunderschön.

    Für dich alles Gute und vor allem: Gesundheit.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh je liebe Smila, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !! Erhol Dich gut und genieße den Sommer !! Wenn man gesundheitliche Probleme hat weil man viel zu viel arbeitet, wird es Zeit eine ausgiebige Pause einzulegen. Ich kenne das selbst.

    Das Webband ist wunderschön, ich freu mich drauf :O))

    Ganz liebe Grüße und alles Gute, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila,
    dein neues Webband ist wunderschön geworden!! Sicherlich werden einige Meter auch in meinem Einkaufswagen landen...

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Bessertung, erhol' dich gut!!!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,

    ganz dolle Bessserung an dich!

    Und über das Webband freue ich mich riesig, denn deine Asia Garden Serie ist meine absolute Lieblingsstickdatei!
    Genieße den Sommer und erhol dich gut!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute, liebe Smila....

    Das band ist universell SCHÖN!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, von mir auch alles alles Gute für Dich! Erhol Dich gut und werde schnell wieder gesund!

    Dein Webband ist traumhaft schön, das muß ich auch unbedingt haben!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  12. OH NEIN!

    Erstmal und vor allem natürlich zu hören, dass es Dir nicht gut geht... ich drücke die Daumen und sende 1000 gute Wünsche zu Dir, dass es Dir bald besser geht!

    Ich habe gestern zum Geburtstag einen Gutschein für die Zaubermasche bekommen - der war schon fest für die wunderschönen Rosen verplant und den Rosalistoff hatte ich schon für eine Miatraumkombi bereitliegen aber der wird auch in ein paar Wochen noch hier liegen, Gesundheit geht eben immer vor, so gerne ich sie schon heute auf der Sticki hätte!

    Das Band ist ein Traum!

    Alle guten Wünsche,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  13. OH NEIN!

    Erstmal und vor allem natürlich zu hören, dass es Dir nicht gut geht... ich drücke die Daumen und sende 1000 gute Wünsche zu Dir, dass es Dir bald besser geht!

    Ich habe gestern zum Geburtstag einen Gutschein für die Zaubermasche bekommen - der war schon fest für die wunderschönen Rosen verplant und den Rosalistoff hatte ich schon für eine Miatraumkombi bereitliegen aber der wird auch in ein paar Wochen noch hier liegen, Gesundheit geht eben immer vor, so gerne ich sie schon heute auf der Sticki hätte!

    Das Band ist ein Traum!

    Alle guten Wünsche,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  14. liebe smila,

    für deine pause wünsch ich dir alles gute und erhol dich gut. das webband ist wunderschön! und auf die rosen wart ich gern.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smila, zuerst einmal ALLES GUTE für dich! Hör auf deinen Körper und nimm dir die Zeit zum Erholen! Auf das Webband freu ich mich riesig! Das ist soooo schön!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smila,
    Gesundheit geht vor - daher wünsche ich Dir gute Besserung.
    Nur, was mach ich jetzt mit der Zeit, die ich täglich mit Lesen Deines Blog's verbracht habe..
    Ich freu mich schon auf Neuigkeiten von Dir, erhol Dich jetzt erstmal.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Smila,
    ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf ein Wiederlesen :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  18. ...ich wünsch dir von herzen alles liebe und ganz schnell gute besserung!
    hab eine erholende und schöne auszeit...genieß den sommer :o)

    bis ganz bald...
    glg colette

    p.s. und das webband ist ein traum...gibt es ein schöneres trostpflaster?!;o)

    AntwortenLöschen
  19. liebe smila,
    werde schnell wieder gesund,aber nimm dir genügend zeit dafür.
    das webband ist traumhaft schön geworden.das brauchen wir auch ganz dringend.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Smila,

    erhole Dich gut und lass' es Dir gut gehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder fit bist.

    Die Asia-Serie ist ein Traum und das Band dazu einfach zauberhaft.

    GLG, Birgit aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Smila,
    das Webband sieht traumhaft aus und bleibt bestimmt nicht lange bei Farbenmix....!

    Ich wünsche dir alles Gute, dass du in Ruhe gesund werden kannst und es dir bald wieder gut geht!

    Viele liebe Grüsse,
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Smila,
    auch von mir erst einmal gute Besserung, lass es dir gut gehen und erhole dich gut. Ich frue mich wenn es wieder weiter geht.
    Das Webband ist traumhaft schön.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  23. dein webband ist wunderschön und ich gratuliere!

    hoffe sehr, dass du bald wieder "pumpergesund" bist!!! drücke dir ganz fest die daumen!!

    auf BALD!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Smila,

    das Webband ist einfach himmlisch schön !!!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute, erhole dich gut & nimm dir die Zeit !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was soll ich sagen.... ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und ganz viel Liebe.
    Laß dich ganz feste drücken!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  26. Na dann gute Besserung und Erholung Regine

    AntwortenLöschen
  27. Das Webband ist wunderschön geworden....ich freu' mich schon drauf.
    Dir alles Gute für den Sommer und vor allem gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Dann wünsche Ich Dir Alles Gute, dass Du bald wieder fit bist.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo sMila,

    dann erhol dich mal gut und ich hoffe du kommst dann gesund und munter und voller kreativität und lebensfreude zurück.

    Gute Besserung und fühl dich gedrückt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Smila...
    ich vermisse Dich jetzt schon...wünsch Dir gute Besserung und hoffe, daß Du bald wieder auf dem Damm bist...
    Das Band ist sooo schön! Da wandern auch gleich ein paar Meterchen zu mir...Und wenn Du wieder gesund bist, auch die Rosen...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schönes Webband - da freue ich mich drauf!
    Und ich möchte Dir alles Gute wünschen....erhol Dich gut und bis bald!

    Einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  32. liebe smila,
    dein webband ist traumhaft schön geworden. die farben sind einmalig!

    ich wünsche dir alles gute!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich hoffe es ist nichts allzu ernstes! Die Rosen können warten!
    Erhol dich gut und komme gesund mit vielen neuen Ideen wieder!

    Liebe Grüße, Vroni

    Das Webband ist soooooooo schön!Danke!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Smila,

    das Band ist einfach nur wunderschön...da werden sicher auch einige Meter in mein Nähschränkchen ziehen!

    Wegen Deiner Gesundheit, das ist natürlich weniger schön und deshalb wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und ganz ganz gute Besserung!

    Auch wenn ich zu denen gehöre, die sich schon sehr auf die Rosen freuen, solltest Du Dir trotzdem alle Zeit nehmen, die es braucht um wieder richtig fit zu werden!

    Bis dahin nochmals alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Einfach WUNDERSCHÖN - Freue mich schon wieder hier in deinem Blog von Dir zu lesen und mich inspirieren zu lassen.

    Alles alles Gute

    Einen wunderschönen Sommer wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Smila!

    Auch ich wünsche dir ganz gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Ferienzeit mit ganz viel Sonnenschein.

    Das Webband ist wunderschön und passt ja so toll zu deiner Stickserie.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Smila,
    ich wollte Dir nur mal zwischendrin einen Gruß senden, halte mittlerweile beide Farben der Asia-Webbänder in Händen, sie sind traumhaft!

    Ich hoffe, Du konntest Dich ein bisschen erholen und es geht Dir schon besser!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Smila,

    leider hast Du ja schon lange nichts mehr von die hören lassen. Ich wickle gerade Dein wunderschönes Asia Band auf und denke an Dich.

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße Danielle

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Smila,

    langsam mach ich mir Sorgen. Du bist schon so lange weg. Ich hoffe, dir gehts gut.

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  40. liebe smila,
    ich schaue von zeit zu zeit bei dir vorbei, um zu sehen, ob du zurück bist. leider immer noch nicht.

    ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und ich wünsche dir alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  41. Ich warte auch schon so lange auf Neuigkeiten.

    Schau fast jeden Tag bei Dir rein in der Hoffnung, dass es Dir besser geht und Du und wieder mit Deiner Kreativität begeisterst!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

    Irene aus Ö

    AntwortenLöschen
  42. hallo smila,
    es wird zeit das du zurück kommst.
    der sommer ist vorbei.
    ich vermisse dich.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen