Donnerstag, 10. Juli 2008

...mehr Rosen, diesmal als Stickmuster...

.... gibt demnächst hier.



Beschreibung: Zoela-Kleid, Gr.M, Viskose Jersey, braunes Samtband und Spitze und Stickmuster (Embroidery Design) Rosenpracht, die es demnächst als Stickdatei bei mir und gestickte Aufnäher in der Zaubermasche geben wird.

Kommentare:

  1. die sind ja soooooo schön!!!

    lg ulli :o)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die Rosen an sich sind sooooo aunderschön,aber das Kleid ist der absolute TRAUM!!!
    Wie schön das auf dem braun aussieht...Bin hin und weg!
    Wahnsinnig tolle Arbeit!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja so ein wunderschönes Kleid! Und auch die Rosen sind sooo toll, wirklich traumhaft!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smila,

    ohhhh, wunderschön, einfach nur wunderschön! Ich habe gestern schon immer gelauert...

    Bei allem Sparen nach Stickmaschine und Zubehör - die brauche ich, SOFORT! ;)

    Hm, ob ich schonmal bei der Zaubermasche Vorkasse machen sollte, dass ich sie sofort zu Erscheinen habe?

    Kannst Du schon was zu dem Termin sagen?


    Hibbelige Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne rosen
    und wieder so ein wunderschönes zoelakleid!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach nur toll!!!
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft !! deine Rosen und auch dein Kleid .
    Edel und wunderschön !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön!

    Ich liebe Rosen (ist glaube ich noch keinem aufgefallen ;0)))

    Deine sind wirklich fabelhaft schön geworden.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. ich bin hin und weg ..... das kleid ist ja soooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  10. die Rosen sind unglaublich schön...und das Kleid...einfach genial, ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, ich liebe Rosen und die sind ja so schön, die brauch ich auch. Und auf dem braunen Kleid sehen sie einfach zaubenrhaft aus. LG Karolina

    AntwortenLöschen