Donnerstag, 3. Juli 2008

Zoela-Kleid Anleitung:


Ärmel


Vorderteil, Brustband ca. im ersten Drittel, der Zoela Shirts.


Rückenteil, ca. 1cm weggenommen.


Insgesamt habe ich nicht sehr viel geändert: Der Ausschnitt wurde an allen drei Schnittteilen vergrößert. Das Brustband sollte in einem Bogen verlaufen, Maddis hat das hier super beschrieben.... und auch die Ärmel sind nicht gerade abgeschnitten, sondern auch in einem Bogen. Und nun noch nach Wunsch verlängern. Das war es auch schon. :-)

Kommentare:

  1. Wow liebe Smila, tolles Kleid und das durch so ein paar simple Änderungen, wirklich genial!

    Danke dass du so genau beschreibst, wie das gemacht wird!

    A propos danke - nochmal vielen Dank für die süßen Freebie-Sternchen, sie kamen mir für meine Luna-Tasche wie gerufen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. danke für die anleitung! gefällt mir wirklich sehr gut!!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung - muss ich gleich ausprobieren, genau das richtige für die heißen tage.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...Du bist ein schatz! Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Nie hätte ich gedacht, dass es mir so toll erklärt wird, wie man dan Auschnitt grösser macht. Ich habe hier auch den Zoela schnitt. So wie der Auschnitt auf dem Schnittmuster ist, steht es mir nicht(hab ich schon ausprobiert)...ich will zwar kein Kleid machen, aber ein T-shirt. herzlichen dank!

    Sandra

    AntwortenLöschen