Mittwoch, 17. September 2008

Comeback...

...seit gestern sind auch bei uns die Ferien zu Ende und der Sommer scheint vorbei...hier sind gerade mal 7°.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Für eure Mitteilungen hier und für euren lieben Mails, die mich sehr gefreut haben.

Ich habe mich den Sommer gut erholt und habe meine Zeit fast ohne Internet verbracht, dafür umso mehr mit meiner Familie und meinen Freunden.

Bitte seid nicht böse, dass ich nicht jede Mail beantwortet habe... ich habe einfach den Abstand und die Ruhe gebraucht.

Hier wird es nun langsam wieder etwas zu lesen und zu sehen geben, aber wie gesagt: langsam. :-) :-) :-)



Das ist übrigens unser Feriengast Schnuppi, den wir alle sehr ins Herz geschlossen haben, der fast 5 Wochen bei uns war und heute abgeholt wird.

Kommentare:

  1. Hallo Smila, schön wieder von Dir zu lesen - wie könnte man den Sommer besser verbringen als mit Familie, Freunden und einem süßen Schnuffelhasen?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist. Hoffe du hast dich gut erholt und bist wieder fit.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist.
    Liebe Grüße,
    Pia
    die sonst nur ein stiller Leser ist.

    AntwortenLöschen
  4. hallo smila,

    ich freu mich, wieder von dir zu lesen!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich freue mich, dass es dir nun besser geht und hoffe, bald wieder mehr von dir zu sehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. oh smila!!! was freue ich mich, dass du wieder da bist! hab dich vermisst!!!
    die erholung tat dir sicher gut!

    ganz viele liebe grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smila,

    auch ich bin normalerweise nur ein stiller Mitleser, doch heute muss mal ein Kommentar sein :-)

    Schön, dass du wieder da bist!!! Hoffentlich hast du dich gut erholt und wieder genug Energie getankt.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sommer vorbei und Smila wieder da!
    Schön mal wieder was in deinem Blog zu lesen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. da kann ich mich nur noch anschließen.
    schön das du wieder da bist.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist und dich gut erholt hast.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smila,

    welche Freude, Du bloggst wieder :o)

    Ein Sommer mit Family, Freunden und netten "Feriengästen" ist doch die beste Erholung.
    Schön, daß es Dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön...dann gönne Dir immer wieder kleine Auszeiten und Kraftholmomente!
    Alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Smila,

    schön das u wieder da bist. Dein Blog lese Ich immer gerne.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  14. liebe smila,
    wie schön, dass du wieder da bist!!
    auch ich habe dich schon richtig vermisst. hoffentlich hast du dich gut erholt und bist wieder fit für viele neue projekte.

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smila

    Das ist ja schön, wieder was von Dir zu lesen! Ich hab öfters mal an Dich gedacht und gehofft, dass alles i.O. ist bei Dir... Umso mehr freue ich mich nun, dass Du wieder da bist und uns auch gleich eine so edle und süsse Taufkombi zeigst:-)

    Ganz liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Smila,

    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und auf deine Werke demnächst.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen