Dienstag, 23. September 2008

Habt ihr...

...schon mal Bettwäsche gekauft, nur um sie zu zerschneiden?
Ich habe jedenfalls diese hier nur zu dem Zweck gekauft.

Pip Studio erfreut sich ja zur Zeit bei allen Oilily-Fans großer Beliebtheit, deswegen kennen die meisten das schon. Für allen anderen lohnt ein Blick auf die Website.

Ich bin selber schon ganz gespannt, ob das was ich hier geplant habe, auch so wird, wie es in meinem Kopf aussieht... ;-)

Kommentare:

  1. Ja Pip-Studio hat wunderschöne Sachen! Und das Band passt prima zu der Bettwäsche.

    LG Beate

    P.S. Ich habe gerade mit Linda deinen Bunny-Film geschaut. Der ist ja zum Piepen!!

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich natürlich noch nicht, danke für den tollen Tip!
    Bin gespannt auf Dein Endergebnis :0)

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Emma hat geweint beim Bunny Film schnüf mein Sensibles.

    Ein Award auf meinem Blog für Dich

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. huhu smila,
    ist ja lustig *g*
    guck mal bei uns im blog!
    hatte mir auch grad pip-bettwäsche bestellt ;o)
    hab ich durch zufall entdeckt,
    kannte ich vorher noch gar nicht. sind ja traumhafte sachen.

    bettwäsche zum zerschnippeln hab ich auch mal gekauft. aber von tch*bo ;o)
    bin wirklich schon seeeehr gespannt auf dein projekt!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ohja, Bettwäsche zerschnippeln, das kenn ich nur zu gut. So kommt man an so manches Stoffschätzchen ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Bettwäsche habe ich auch schon zerschnitten.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen