Dienstag, 23. September 2008

Klein-Pellworm No.3

Mein großes Patenkind (8 J.) hatte im Sommer Geburtstag. Schon lange war die Lieblingsjacke zu klein geworden und irgendwoher hat meine Schwester den gleichen Stoff besorgen können. :-) Daraus wurde ein gemütliche Kuscheljacke, wie gewünscht mit Kapuze und Daumenlöchern:



Beschreibung: Schnitt: Klein-Pellworm, Gr. 122-128, Fleece und Punkte Popeline, Stickmuster (Embroidery Design): Rosenpracht, wahrscheinlich ab 09.10.2008 als Stickdatei und fertige Aufnäher bei Zaubermasche.de.

Kommentare:

  1. die jacke ist wirklich toll!
    und die rosen erst!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Rosenpracht, das passt - ich freue mich schon drauf!
    Sehr schöne Jacke!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke sieht echt wunderschön aus. Ich nähe gerade den gleichen Schnitt und bin ganz begeistert davon. Mit Reißverschluss möchte ich auch noch so eine Jacke probieren. So wie ich das sehe, macht dieser Schnitt auch süchtig. Du hast aber auch ganz einen wunderschönen Stoff dafür gewählt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Eine tolle Jacke und so ein schönes Farbenfeuerwerk!

    Die würde meiner Amelie auch gut gefallen ... die ist allerdings erst fünf und hat schon Größe 128!
    *kreisch*
    Die wird mal riesig ....

    GGLG, Ines aus Berlin! *die auch endlich wieder zum bloggen kommt*

    P.S. Schön übrigens, daß du wieder da bist!

    AntwortenLöschen