Donnerstag, 25. September 2008

Nebenprodukt...

Edit: Man bekommt jede Menge Bezugsadressen, wenn man nach "Pip Studio" googelt. Es gibt wirklich viele und nicht alle Verkäufer führen alle Artikel.



Pip Studio Bettwäsche haben wir natürlich auch als Bettwäsche in Gebrauch und so hat das Schlafkissen meiner Tochter einen passenden Überzug bekommen. :-)

Kommentare:

  1. die kissen sind ja TRAUMschön! herzlichen dank für den PIP-tipp. kannte ich tatsächlich noch nicht, aber nun bin ich seit gestern im PIP-rausch... so schön!!!
    liebe grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  2. HA...TOTAL KLASSE !
    Jetz hab ich zwar die seite gefunden, aber wo man die produkte kaufen kann und wieviel sie kosten...leider nicht...kannst du mir weiterhelfen? LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ein Traum. Ein toller Tip.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen