Freitag, 3. Oktober 2008

Achja...

...fast vergessen:

...die Piepmätze gibt es dann ja auch noch. *lach... die habe ich NOCH länger in Arbeit als die Rosen. ;-)
Demnächst gibt es auch diese Stickmuster (Embroidery Design), wie immer exklusiv, als Stickdatei und als fertig gestickte Aufnäher bei zaubermasche.de.

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber süß aus - auch in Kombi zu den Rosen.

    Die Buttons mit dieser Lochbogenkante und dem Schleifchen finde ich ganz besonders schön, ist mal was ganz anderes!

    LG, kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt gut, dass man diese Stickis auch fertig bei der zaubermasche kaufen kann. So schöne Stickmuster wären sonst mein Ruin.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen Herzallerliebst aus. Die lassen die Mädelsherzen höher schlagen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo klasse, deine Vögelchen!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ach, die sind aber süüüßßß :o))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die "Neuen" werden schon sehnsüchtig erwartet. Die sind soooo schön!

    Ganz liebe Grüße!
    Marilena

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, supersüß sind die. ich warte schon sehnsüchtig.
    Liebe Grüße maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smila,
    mal abgesehen von deiner süßen Namensvetterin und dem ebenso süßen Feriengast ;-)bin ich über die Ankündigung deiner neuesten Stickmuster "hochentzückt"!!!
    Die Motive hast du traumschön umgesetzt !
    Wie lange noch???? ;-)

    Viele liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Die muß ich meinem Papa zeigen...wir haben endlose Wintertage zusammen die Vögel beim Füttern beobachtet..seitdem teile ich seine Liebe zu Zaunkönigen, Blaumeisen und anderern Piepmätzen!
    Eine süße Serie!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  10. oh, die PIEPMÄTZE sind ein TRAUM. wunderschön!!!
    tschiep, tschiep...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  11. Diese Stcikdatei ist ja echt wieder der absolute Hingucker....toll LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stcikdatei ist ja echt wieder der absolute Hingucker....toll LG Janine

    AntwortenLöschen