Mittwoch, 1. Oktober 2008

barocke Leucht....

...engel auf Wickelantonia (ich glaube es ist No. 11). :-) Ich mache heute Abend noch ein Bild... denn die Engelchen leuchten im Dunkeln. Das Leuchtgarn gibt es bei Walz.

Es ist ja wirklich immer schwerer für meine Tochter etwas zu nähen, noch schwer es zu verzieren, aber die wunderschönen Engel von Anja durften sofort aufs Shirt. :-)))

Beschreibung: Wickelantonia, Gr. 110-116, Ärmel und Saum verlängert, schwarzer Interlock und Campan, Stickmuster: Baroque Epoque von Anja und Sonja.

Kommentare:

  1. klasse!!! Und genau richtig für so ein großes Mädchen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Shirt!
    Nicht zu verspielt aber trotzdem mit süßen details!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt mit dem barocken Engelchen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Die würde meiner großen Tochter auch gut gefallen ... nicht soviel Schnickschnack!
    Und die Engel leuchten im Dunkeln... na, da bin ich aber schon ganz doll auf die Fotos gespannt!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila, weißt Du, was mich am Meisten freut?
    Daß die Engel Deiner Tochter so gut gefallen (bzw. daß sie geduldet werden *grins*)
    Ein Kompliment von einem Kind ist eben immer am Ehrlichsten!

    Wie schön, daß Du trotz Stress noch ein Beispiel geschafft hast - ich danke Dir!

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen