Dienstag, 21. Oktober 2008

Geschenk...

(c)2008 traum-räume manufakt

...für den allerliebsten Freund meiner Tochter. Das war für den 2. Geburtstag, den ich erwähnte. :-)

Beschreibung: Pia, begradigt und als Pulli genäht in Gr. 134/140, mittelblauer Zottelchen (Sonja, erinnerst du dich? :-D) Stickmuster demnächst bei zaubermasche.de.

Kommentare:

  1. Ein schöner Pulli! So schlicht mit kleinen Details, das mag ich!
    Du darfst mich natürlich gerne verlinken, ich linke auch zurück weil ich deine Seite sehr schön finde! Und ausserdem bin ich ein großer Smila-Fan (aus dem Buch) Hast du den Namen deshalb ausgesucht?
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts ja schon wieder was neues! Schlicht aber schön! Sowas braucht frau ja immer ;o)
    VLG Eva
    PS: die Tasche gibts natürlich auch zu kaufen *g*

    AntwortenLöschen
  3. selbstverständlich erinnere ich mich ;-) wunderschön, was Du daraus gezaubert hast. Und die kleinen Stickmuster sind richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen