Montag, 20. Oktober 2008

Haarspangen überall...

EDIT: nicht vergessen werden dürfen diese hier. ;-)



...auch hier! Das ist so einfach, geht superschnell und endlich habe ich eine Verwendung für das "Wondertape" das ich vor Jahren mal glaubte haben zu müssen. ;-)

Gesehen hier und hier und hier und hier. ;-)

Bänder von Farbenmix und die Traumwerkstatt.

Kommentare:

  1. hallo liebe smila,
    und natürlich gibt's die klämmerchen auch bei mir zu kaufen ;o)
    ich benutze allerdings kein tape. ich denke, kleber hält auf jeden fall besser, ist aber viel friemeliger und dauert natürlich auch viiiiel länger...

    fröhliches basteln
    & ganz liebe grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  2. @ Ulli
    Danke für deinen Hinweis. :-)))
    Ich bastele die nur für den "Eigenbedarf", da ist das nicht so schlimm, sollte man mal "nachpappen" müssen. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    bei uns werdn sie auch nur für den eigenbedarf geklebt. mittlerweile ist es eine stattliche anzahl an klämmerchen geworden...es ist wie eine sucht...
    lg
    alex

    AntwortenLöschen