Freitag, 24. Oktober 2008

Ich komme von...

...den Rosen und den Vögelchen einfach noch nicht los... :-)

(c) 2008 traum-räume manufakt


Wenn mir je einer erzählt hätte, ich würde mal etwas im Stile von "Bauernmalerei" machen... ganz und gar freiwillig... *räusper* den hätte ich vor ein paar Jahren noch gehauen. *lach
Ich habe sowas tatsächlich mal gelernt. *stöhn* Und ich habe es gehasst!!! Am Ende der Malerie wurde dann so ein Zeug über das Werk drübergeschmiert: "Antikpaste" nannte man das und die Brettchen oder was wir so machen mussten, sahen richtig alt aus. *ggg*

Die Antikpaste können wir uns bei Stickmustern (embroidery Design) zum Glück sparen. ...demnächst bei zaubermasche.de .

EDIT: Natürlich gibt es auch diese Serie bei zaubermasche.de als gestickte Aufnäher, wie alle meine Motive. :-) Es muss also niemand traurig sein.

Kommentare:

  1. ooohhh die Stickserie ist ja einfach zauberhaft...
    Wenn ich eine Stickmaschine hätte würde ich direkt los sticken ;-)
    Ganz ganz süß!!!
    LG aus dem Märchenwäldchen
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ..da bin ich grade noch so richtig verliebt in deine Vögelchen ...
    da kommt schon der nächste "Knaller" daher !
    Sieht ganz toll aus !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus kann deine Rosen- und Vogelsucht noch etwas anhalten. Die sind ja wieder zuckersüß geworden!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön! Na da hast du dich mal wieder selbst übertroffen..bin retlos begeistert! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott... ich fall gleich um
    sind die aber schööön!

    du zauberst ja grad einen traum nach dem anderen!
    also ich muss sagen: deine sommerpause hat sich echt gelohnt ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. hui sind die niedlich, ich bin auch hin und weg

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooh ja...immer weiter...dieses folklore ding hab ich wohl niemals satt *ggg* sooo schön, so herzig...bin begeistert...verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. och menno....was ist das süüüüss!!!!
    Die möchte ich auch ;)

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. herrlich, liebe smila! ich liebe diesen stil.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila,
    Die Serie ist wirklich suuuuper süß... Ja mit dem Geschmack ist das so ne Sachen...hihi...Wenn ich so zurückdenke was ich mal toll fand und was so manches für mich gaaaanz unvorstellbar war *grins* Aber irgendwie schön zu wissen,dass man nicht so festgefahren ist,oder?
    Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smila,

    wird es Piroschka noch geben? Die Motive sind wirklich wunderschön und ich hatte mich schon so darauf gefreut ...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen