Freitag, 31. Oktober 2008

Moo-Fieber

Mich hat´s auch erwischt...
Vorletzte Woche war meine Kollektion von Moo-Cards in der Post... kleine Visitenkarten, etwa halb so hoch wie normale Karten und etwas schmaler. :-)




Und Sticker werde ich auch noch machen lassen... :-)))

Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden ... natürlich hab auch ich mich davon anstecken lassen und war auch total begeistert!

    Bei den Aufklebern hab ich auch schon überlegt ... Mal schaun`!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, schööön!!! Ich habe mir auch welche bestellt :-) ... und sehe ich da ein neues Band? Oder habe ich was nicht mitgekriegt?

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hm, mit dem Band habe ich auch gerade gegrübelt, ob ich da etwas nicht mitbekommen habe...;0)
    Wunderschöne Karten!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Moo Cards sind sooo genial. Ich habe mir auch gleich welche bestellt. So unkompliziert an wirklich besondere Visitenkarten zu kommen hätte ich mir nicht träumen lassen...deine sind total schön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Karten geworden!

    Lieben Gruß,Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind total schön geworden. Ich glaube soetwas brauche ich auch noch.

    Herzliche grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Boah sind die schön geworden!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    dein blog gefaellt mir sehr gut.
    du bist super greativ.
    meine mokarts sind auch unterwegs.
    ich freu mich schon.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen