Montag, 27. Oktober 2008

Polychromos

Ich habe es getan!
Erinnert ihr euch? Wegen einer dringenderen Anschaffung war die Anschaffung von Stiften auf Eis gelegt worden...aber jetzt habe ich sie!!!! *freu*
EDIT: Den besten Preis den ich gefunden habe, gab es hier.

Das Zeichentablett ist übrigens täglich im Einsatz und seit dem hatte ich kaum noch Schmerzen im Ellenbogen. :-)


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu deinen neuen polychromos!! die stifte sind einfach traumhaft!! ich habe meine polychromos jetzt seit mehr als 12 jahren, einzelne farben mußten natürlich schon mal ausgetauscht werden.
    ab und zu dürfen lilli und mia mit den p's zeichnen, für die beiden ist es immer etwas ganz besonderes...

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Die hätt´ ich auch gerne, aber leider sind die wirklich eine größere Anschaffung! ;O)))

    Deine neue Stickdatei ist super süß und ich bin mir sicher mit den tollen Stiften werden noch viele wunderschöne folgen! *freu*

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Wie verlockend! Sowas hätte ich ja auch gerne...obwohl ich selten zeichne (von "gut" gar nicht zu reden)... aber ich habe ja keine Stifte. Aber da gute Stifte eine Anschaffung fürs Leben zu sein scheinen, könnte ich ja mal investieren...

    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Stifte, Papier und Hefte und Deine Polychromos sind genial.

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen