Samstag, 18. Oktober 2008

Rosali...

EDIT: Kai Anja machte mich auf diesen Beitrag aufmerksam. Danke. :-)


...ist wieder da.

Wir waren gestern mal wieder bei IKEA. Und was finde ich? Neben dem wunderschönen Muster Rosali, dass es vor Jahren schon mal gab, Rosenbettwäsche in vielen Variationen und mehrere Stoffe mit wunderschönen Vögelchen ...*freu* :-))))

................................

Und die Stickmuster Rosenpracht und Piepmatz gibt es ab Montag, den 20.10. bei zaubermasche.de... nun aber echt, ehrlich und versprochen.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, dass es schon bei Euch Rosali gibt?
    Ich habe gelesen, dass der wohl ab Anfang 2009 wieder ins Programm aufgenommen wird, also Meterware und Bettwäsche. Freue mich schon drauf. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ahhhhh *hüpf*

    na da freu ich mich ja schon!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. bei unserem schweden gibt es die bettwäsche bereits, wir waren heut dort...leider ließ der geldbeutel diesen einkauf nicht mehr zu :o( aber das nächste mal :o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aussichten, da muss ich dann doch auch mal wieder hin. Kinder lasse ich z.H., sonst: Mama, nicht schon wieder Stoff.
    lg MOnika

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...unserer hat die wohl noch nicht...wir waren am Samstag auch, aber DIE hätt ich nicht übersehen!

    Aber Vorfreude ist ja auch schön...ich wart dann halt auf´s neue Jahr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen