Donnerstag, 2. Oktober 2008

Rosen....


(c)2008 traum-räume manufakt


...jahaaaa.... ich arbeite dran. Es fällt mir, ich gestehe es, ziemlich schwer an dieser fast fertigen Geschichte anzuknüpfen... *seufz*

Kommentare:

  1. ist ja wahnsinnig interessant, zu sehen, wie die rose "entstanden" ist!
    aber wieso fällt es dir schwer?

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich. Alte Sachen neu aufarbeiten ist wirklich immer schwierig, finde ich. Aber es lohnt sich ganz sicher!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smila,

    hm, das glaube ich wenn etwas 3/4 fertig ist und man keine so leichte Zeit hatte anscheinend... vielleicht hilft es dass sich sehr viele auf diese Serie freuen!

    Du, ich finde es auch total spannend, zu sehen wie Du die Rose entwickelt hast - bei der zeichnung in der Mitte dachte ich spontan, wie schön das Motiv auch so als redwork bzw. nur als Umrisse/Linen aussehen würde...

    Wird es das auch in der Serie geben oder war es nur die Vorlage für das untere ausgestickte Motiv?

    Liebe Grüße

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  4. super schön, du kannst zaubern.
    Toll!
    LG Suse

    AntwortenLöschen